[Air-L] An Easter egg for you! 🥚Happy Easter 🐰

Christian Fischer christian.fischer at fek.uu.se
Sat Apr 20 21:56:35 PDT 2019

An Easter egg for you! 🥚🐰

I have published a new blog entry about Artificial intelligence at Daimler / Mercedes Benz. You wanna know where the leading car manufacturer is heading? I am happy to share knowledge with my peers and colleagues: http://bit.ly/artificialintelligencegoesdaimler

Like the picture, and drop me a PM for paper collaborations!

Happy Easter!

Dr. T. Christian Fischer

Projektleiter & Data Scientist für Artificial Intelligence & Big Data at Daimler AG

NEU! Meine Promotion ist veröffentlicht. Es geht um die Digitalisierung und wie es unsere Arbeit unterstützt. Dabei können Systeme unsere Arbeit automatisieren, analysieren und auch transformieren. Ich habe dabei mich auf die Automobilindustrie gestützt und die Zusammenwirkung zwischen Mensch und Maschine untersucht:

http://bit.ly/doctoral_thesis

Lesen Sie meinem im Januar veröffentlichten Artikel über die Nutzung von Technologie für unterschiedliche Unternehmensbereiche. Es kommt auf den richtigen Mix an! Mehr dazu hier: http://bit.ly/2AG14iV

Lesen Sie meinen neuen akademischen Artikel zum Thema Gewinnsteigerung im Verkauf und Service durch Gamification von IT-Systemen für Verkäufer. Es ist erschienen im Springer-Verlag. Link: http://bit.ly/gamificationisfun

När du har kontakt med oss på Uppsala universitet med e-post så innebär det att vi behandlar dina personuppgifter. För att läsa mer om hur vi gör det kan du läsa här: http://www.uu.se/om-uu/dataskydd-personuppgifter/

E-mailing Uppsala University means that we will process your personal data. For more information on how this is performed, please read here: http://www.uu.se/en/about-uu/data-protection-policy